Logo ELKA Torantriebe
E-Mail schreiben Anrufen Anrufen Newsletter
Sie sind hier: Start

Das liegt uns am Herzen

Nachdem im Januar 2016 der kleine Lukas mit vier Jahren an Leukämie gestorben war und ihm noch einige kleine Herzenswünsche erfüllt werden konnten, wurde die Idee geboren, Lukas Stern e.V. in Gedenken an Lukas als Hilfsorganisation zu gründen.

Der gemeinnützige und mildtätige Verein besteht aus ca. 10 Mitgliedern, die komplett ehrenamtlich tätig sind, und erfüllt schwer kranken Menschen ihren Herzenswunsch. 

Im Jahr 2016 wurden zwei Projekte unterstützt, im Jahr 2017 waren es elf, im Jahr 2018 bereits 45 Projekte, im Jahr 2019 über 60 und im Jahr 2020 über 62 Projekte. Der Verein finanziert sich ausnahmslos aus Spenden.

Wir sind begeistert von der Arbeit, den vielen Projekten und den Mitgliedern, die mit Herzblut hinter ihrem Verein stehen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, diese tolle Arbeit zu unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Übersicht Aktuelles

Technische Änderungen ohne Vorankündigung vorbehalten.